Samstag, 7. Februar 2009

Soul Connection



Hallo, liebes Tagebuch

gestern abend war ich im Hundertmeister, bei der Tanzveranstaltung Soul Conection.
Flotte Rythmen und gute Laune. Nette Frauen, teilweise doch sehr jung. Habe Ninas
Bruder getroffen. Ich trank einige Bierchen und einige braune Tequillas.
Am spätem Nachmittag hatte ich noch Martina besucht und bei ihr 2 große Tassen Kaffee
getrunken. ZU Hause habe ich mir dann bei der Pizzeria um die Ecke Wiener Schnitzel
Pommes und Salat geordert. Lecker.
Nach Hundertmeister zum DU Hbf, Burger King hatte leider zu. Auch der Mc Doof Laden
im MH Hbf hatte zu. Bad luck. bin dann nach Hause gelaufen, was gegessen und noch
sehr lange aufgeblieben ( ca 14:30 ) !!! Fotografiert und Musik gehört usw. z.B.
Shoeflower u.a. ( siehe Foto oben )
Morgens ( Freitag ) war ich beim Therapeuten und wir hatten ein gutes Gespräch über meine
Schwierigkeiten z.b. bei Small Talk mit Fremden oder Nachbarn, oder Arbeits-
kollegen, die ich noch nicht so gut kenne. Meine Verschlossenheit, Sturheit.
Wir sprachen über meine Kindheit, die Umerziehung vom Links- zum Rechtsschreiber
und die dabei möglicherweise entstandenen Traumata. Um fehlendes Vertrauen, in der
Kindheit entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen