Donnerstag, 5. Februar 2009

Immer noch etwas erkältet


Hallo, liebes Tagebuch,

ich bin immer noch etwas erkältet und habe fast den ganzen Tag am PC verbracht, einen
neuen Bilder-Account erstellt, bei picasa. Außerdem habe ich ein paar Fotos gemacht
und bearbeitet, z.B.: Durchgang oder half curtain, Altarglocke und Puppe.
Habe mit Mutter, Renate,und Justin telefoniert. Vater liegt im Krankenhaus,
wir wollen ihn Sonntag besuchen. Montag wird er am Magen operiert. Hoffentlich geht
alles gut. Ich habe die Kamera endlich auf manuell und Blendenpriorität umgestellt und
außerdem den blitz wieder abgestellt. Ich muss heute relativ früh schlafen gehen, da
ich morgen schon um 8:10 beim Therapeuten sein muss. Morgen abend ist Soul Connection
im Hundertmeister. Will ich eigentlich hin, mal sehen. Ich lad jetzt noch ein Bild auf
diese Seite und koch mir noch nen Tee. Ich fühle mich ganz gut, da ich kreativ bin
und Kontakte pflege. Tschüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen