Sonntag, 22. Februar 2009

Schweinshaxe


Führ di Gott, liebes Tagebuch,

gestern, am Samstag, war ich mit meiner Freundin essen. Das wurde zur einer kleinen
Odyssee. Zuerst fuhren wir zu einem spanischen Lokal, wo ich aber die Lust auf
spanisch verlor, da mir die Speisekarte nicht gefiel, besonders der viele Knoblauch.
Dann wollten wir zu einem italienischen Restaurante im City Center, mussten dort
feststellen, daß es dieses Restaurant nicht mehr gab. Auch das Aufsuchen einer
benachbarten Lounge zwecks Verköstigens eines Cocktails auf Karte 2:1 war ein
Fehlschlag, da dieses Angebot nicht mehr bestand. Fast unverdrossen machten wir uns
dann auf zu einem bayrischen Speiselokal, Paulaner sowieso, wo wir dann endlich ans
Speisen kamen. Meine Freundin bestellte Schmitzel mit Bavaria blue überbacken und
ich nahm Schweinshaxe Münchener Art. mmmmhh, lecker, aber viel.
Dafür war ich heute, am Sonntag zum ersten mal wieder joggen. Weiter so!
Außerdem war ich heute bei meinen Eltern, Birgit war auch da. Es gab Hühnerfrikassee
und wir spielten ein wenig Rommee Cup. Ich gewann!
Ich plane z.Z. eine Hobbykarriere als Textilgestalter, z.B. T-Shirts nähen und
gestalten und Hosen patchworken. Toi, toi, toi ! und tschüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen