Sonntag, 15. Februar 2009

3 Tage



Heya, liebes Tagebuch,

vorgestern, am Freitag, den 13. habe ich ein neues T-Shirt entworfen und beim Kopie-
shop im Forum drucken lassen. Die Qualität war aber auch nicht sonderlich besser als
selbst bedruckt. das Shirt gefällt mir aber; vorne verändertes Ktitzel, hinten Nudeln
in Öl. Hoffentlich kommt der Frühling bald.
Gestern habe ich eine Freundin besucht und ihr Anziehsachen zurückgebracht, die sie
bei mir vergessen hatte. Sie hat ne ganz nette Wohnung, aber kein Bett.
Wie baben ein bißchen Rotwein und Grappa getrunken und gelabert. War ganz nett.
Demnächst kommt sie mich vielleicht mal besuchen.
Freitag war ich im Altenberg tanzen. Ich habe viel getanzt, aber keine Bekannten oder
Unbekannten getroffen. Morgens war ich in Oberhausen noch bei Mac Doof und hab mir
nen Big Mac und nen Kaffee gegönnt. Später dann noch in der PK gewesen. Aber alles
im grünen Bereich. Heute, am Sonntag war ich bei meinen Eltern. Ollie war auch da,
und es gab Frikadellen von Schacht mit Brockolie und Kartoffeln.
Später haben wir in der Küche gesessen und uns über Gott und die Welt unterhalten
und ich habe in der Samstags-WAZ gelesen. Wir haben uns auch über meine Jobsuche
unterhalten. Ich will mich Montag bei Adecco und Randstatt anmelden.
Zu Hause habe ich zuerst mit Renate telefoniert, der ich ab Dienstag beim renovieren
helfen will.
Später habe ich dann noch jemanden angerufen und wir haben uns über ihr a Wochenende
unterhalten. Schien ihr gefallen zu haben. Vielleicht gehen wir Samstag ins
Lego-Museum und essen.
Im Moment sehe ich einen Film über Ray Charles. Gefällt mir sehr gut. Geile Mucke.
Aber jetzt ist gerade Werbung. Und tschüß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen