Dienstag, 3. Februar 2009

Day of Action


Hallo, liebes Tagebuch,

heute, am 3.3.09 habe ich mal wieder einen schönen, actionreichen Tag erlebt, bzw.
erlebe ihn noch.
Morgens bin ich zur Blutabnahme zur PIA gefahren, aber Die Schlampe am Empfang hatte
sich mit dem Datum vertan und ich muss nächsten Dienstag noch mal hin, egal.

Ich fuhr dann zur Bank, Kontostand kontrolliert und bisschen was abgehoben.
Dann zum Frisör, Haare endlich wieder kurz. Weiter zum Forum, PC-Zeitschrift und
Kalender zum Basteln gekauft.
Als nächstes zur Bücherei, viele gute CDs und DVDs und ein Buch über Patchwork
ausgeliehen.
Ich habe die Medien dann nach Hause gebracht, danach noch schnell nach Plus um
den Rest für einen Möhren-Katoffel-Hackfleichauflauf zu kaufen.

Diesen dann mit Spass, viel Musik,(auch mal wieder LPs)und Rumbummeln zubereitet. lecker!
Zwischendurch einen Ingwer-Guarana Tee gekocht.

Foto von Speckstein-Skulptur gemacht, auf PC geladen und ins Netz gestellt.
Freundin rief mich an um vor dem Verzehr von Kartoffelschalen und schon keimenden
Kartoffeln zu warnen. Danke.
Außerdem hab ich mich auch noch erkältet. Was für ein Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen