Freitag, 20. Februar 2009

Renovieren


Holla, liebes Tagebuch,

am Dienstagabend bin ich zu Renate gefahren, um ihr beim Renovieren zu helfen.
Da es schon spät war, haben wir nicht mehr angefangen, sondern TV geguckt und uns
nett unterhalten. Dienstagmorgens war ich bei meinem Therapeuten, und wir haben uns
u.a. über meine Kindheit unterhalten, frühkindliche Verletzungen und Traumata.
Ich soll für den nächsten Termin eine Liste davon erstellen.
Bei Renate wars ganz nett, ich habe ihr einieges am PC gezeigt, meine Bilder z.B.
und ein Netz-Radio draufgeladen. Donnerstag haben wir in ihrem Badezimmer die
Tapeten abgerissen, was ich im Allgemeinen ziemlich stressig finde, aber zusammen mit
Renate gings. Mittwochsabends gabs Roulade mit Pilzsauce von selbstgesammelten
Pilzen, und wir habens überlebt.
Heute, am Freitag, bin ich dann wieder nach Hause, und dann zu Mutter, wo es lecker
Eintopf gab. Anschließend besuchten wir Vater im Krankenhaus. Er bekam noch eine
seiner leichten Chemos und anschließend Blutkonserven. Ihm gings ganz gut, morgen
kann er bis Mittwoch wieder nach Hause.
Später bin ich dann noch zur Bank, zur Tintentanke und zu Aldi. Da mein Wagen noch
in der Kappenstr. stand, bin ich die Aktienstr. hoch gelaufen, puh.
Heute nacht fahre ich vielleicht noch ins Altenberg. Ansonsten gehts danke.
Tschüß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen