Dienstag, 14. April 2009

BTZ


Hallo, liebes Tagebuch,

ich habe lange nichts mehr geschrieben, da ich sehr faul und anderweitig beschäftigt
bin.
Ich hänge jetzt oft bei meiner Nachbarin Manu rum. Versuche gerade Manu, Nicola und
Criss Skat beizubringen. Michaela ( nennt mich Ela ) taucht jetzt auch öfters dort auf.
Bei schönem Wetter sitzen wir draußen, auf der grünen Wiese.
Außerdem habe ich jetzt einen Reha-Berater und werde wohl demnächst am BTZ anfangen.
Heute habe ich einen Termin dort, wo ich hoffentlich erfahre wann ich meinen Probetag
habe und die Maßmahme losgehen kann. KarSamstag war ich in Duisburg im T5 bei den
The Toten Crackhuren Im Kofferraum. Geiles Konzert. Danch bin ich noch ins AZ gefahren,
dort war Hüftengold, abschließend noch kurz in der PK auf einen ABsacker! Lag wohl
am Frühling. Muss jetzt gleich zum BTZ fahren. Ahoi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen