Mittwoch, 29. April 2009

BTZ Chopper


ollah, liebes Tagebuch,

heute hatte ich meinen Trainings Day beim BTZ in Duisburg. War ganz schön anstrengend.
Ich mußte addieren und substrahieren, multiplizieren und dividieren ( schwierige
Wörter und alles ohne Taschenrechner ).
Das Schwierigste aber war der praktische Teil, bei dem ich aus einem Metallbausatz
einen Chopper zusammen schrauben sollte. Das Ergebnis war MURKS. Allerdings bin ich
Linkshänder und steh außerdem nicht auf so n Scheiß. Ansonsten wars ganz nett.
Ich bin sehr gespannt ob und wann ich beim BTZ anfangen kann.
Letztens habe ich noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin
gekauft, das sehr gut mit einem Teil ihrer Inneneinrichtung harmoniert. Wenn ich sie
mal wieder besuchen kann, werde ich ihr es schenken.
Morgen habe ich Therapie und Sozialagentur, und tschüß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen