Freitag, 24. April 2009

Flowerpower


Aloa, liebes Tagebuch,

in den letzten Tagen war meistens gutes Wetter und ich war oft in der Müga oder
Freilichtbühne. Der Frühling ist voll zugange, ( schlechtes deutsch ) und ich
erfreue mich der Blütenpracht. Die Wirtschaftskriese geht mir am Arsch vorbei, die
können mich alle mal... Heute abend bzw. morgen früh werd ich wohl noch ins Altenberg fahren und kräftig abzappeln... let the good times roll... Nächste Woche habe ich
am BTZ meinen Schnuppertag, bin sehr gespannt. I only miss big busties... and
long leged women... f..... on!!! In der Freilichtbühne war nicht viel los, später kam
noch Liane, die mich aber ignorierte und Spermalocke Basti, mit dem ich mich eine zeitlang unterhielt. ( nur zur Einordnung )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen