Montag, 23. März 2009

Das Auge Innos


Salve, liebes Tagebuch,

ich bin z.Z. sehr beschäftigt, darum schreibe ich seltener. Zum Einen bin ich oft
mit meinen neuen Freundinnen Manuela und Nicola zusammen, zum Anderen spiele ich
den größten Teil der verbleibenden Zeit Gothic 2, im Moment schaue ich z.B. gerade
3 Magiern zu, die das Auge Innos wieder herstellen wollen. Gute Lightshow!
Es ist gerade vollbracht. Nun gehts auf Drachenjagd. Dazu muss ich die Biester aber erst mal finden.
Letzten Mittwoch ( oder Donnerstag ) war ich bei Renate und hab ihr im Garten geholfen.
Ich habe mehrere Büsche umgepflanzt und wir haben die STEINTREPPE abgebaut.
Dieses Wochenende war ich bei Nicola. Habe ihr mein altes DVD-Laufwerk eingebaut, und
einige Flipper und Gothic installiert. Morgen um 9:00 hab ich mal wieder Therapie.
Demnächst mehr, muss jetzt Drachen jagen1 und tschüss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen